Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Sabbi

36, Weiblich

Geprüftes Mitglied

Beiträge: 6

Re: Witze..

von Sabbi am 16.01.2011 03:32

Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?" "Na klar!" "Und, was hat sie gesagt?" "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"

Antworten

Sabbi

36, Weiblich

Geprüftes Mitglied

Beiträge: 6

Re: Witze..

von Sabbi am 11.12.2010 19:09

Eine schwangere Frau ist in guter Hoffnung auf Drillinge. Eines Tages gerät sie zufällig in eine Schießerei und bekommt drei Kugeln in den Unterleib ab. Man bringt sie sofort ins Krankenhaus. Der Arzt sagt: "Gute Frau, Sie bekommen wir wieder hin, aber ich muss Ihnen sagen: in jedem Ihrer drei Föten steckt eine Kugel."
Die Frau verzweifelt: "Um Gottes Willen, muss ich jetzt abtreiben?"
Der Arzt beruhigt sie: "Gute Frau, in diesem Stadium läßt sich noch gar nichts sagen. Jetzt lassen Sie mal der Natur ihren Lauf!"
Gesagt - getan, der Tag der Entbindung kommt, und sie bringt zwei Mädchen und einen Jungen zur Welt. Die Kinder wachsen problemlos heran, die Jahre gehen ins Land, und mittlerweile sind die Kinder in der Pubertät. Eines Tages hört die Frau einen spitzen Schrei der ersten Tochter. "Um Gottes Willen, Kind, was ist denn passiert?"
"Mama, Mama, ich war gerade zum Pinkeln auf der Toilette, und da ist eine Kugel herausgekommen."
Die Mutter beruhigt sie und erzählt, wie damals alles so abgelaufen ist. Daraufhin ist die Tochter erleichtert und glücklich. Zwei Tage später ereignet sich das Gleiche bei der zweiten Tochter: auch bei ihr kam beim Pinkeln eine Kugel heraus. Die Mutter beruhigt ihre Tochter - alles ist wieder in bester Ordnung.
Wieder zwei Tage später kommt der Sohnemann zur Mutter mit leichenblassem Gesicht: "Mama, Mama, Du glaubst nicht, was mir passiert ist!"
Die Mutter genervt: "Ich weiß, mein Sohn, Du warst gerade beim Pinkeln, und dabei ist 'ne Kugel herausgekommen."
"Nein, ich hab' mir einen runtergeholt und dabei die Katze erschossen!"

Antworten

Sabbi

36, Weiblich

Geprüftes Mitglied

Beiträge: 6

Re: Witze..

von Sabbi am 09.12.2010 09:13

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

Antworten

Ela_Mous

51, Weiblich

Geprüftes Mitglied

Beiträge: 2

Re: Eure Nächste Reise

von Ela_Mous am 08.12.2010 15:36

naja mein nächste reise möchte ich gerne wieder nach malle fliegen.....bin das erstemal dahin geflogen und so gerne wieder mit ein paar leuten wieder hinfliegen.....aber das wird bestimmt nie mehr passieren aber man sagt ja immer man soll niemals nie sagen nicht wahr.....

Antworten

Basti
Administrator

33, Männlich

Administrator Geprüftes Mitglied

Beiträge: 3

Witze..

von Basti am 07.12.2010 14:25

Hier könnt ihr eure Witze reinstellen .
Dann fange ich gleich mal an :

Ein neues Kaufhaus hat in Berlin eröffnet.
In diesem können sich Frauen den perfekten Mann aussuchen, es gibt 6 Etagen. Es ist erlaubt diese nach oben zu wechseln. Nach unten jedoch nicht.

Eine Frau geht in die erste Etage. Dort steht ein Schild "Hier gibt es Männer die: Gut aussehen."
Frau geht eine Etage hoch.

Zweite Etage, wieder ein Schild "Hier gibt es Männer die: Gut aussehen und Charmant sind."
Frau geht wieder eine Etage hoch.

Dritte Etage "Hier gibt es Männer die: Gut aussehen, Charmant sind und Geld haben."
Wieder eine Etage höher.

Vierte Etage "Hier gibt es Männer die: Gut aussehen, Charmant sind, Geld haben und Romantiker sind."
Ach, oben gibt es noch bessere Männer.

Fünfte Etage "Hier gibt es Männer die: Gut aussehen, Charmant sind, Geld haben, Romantiker sind und einen Schuhladen besitzen."
In der sechsten Etage finde ich MEINEN Traummann! Wieder eins hoch.

Sechste Etage "Sie sind Besucherin Nr. 86 567 789 ! Dies ist beweisst das Frauen mit nichts zufrieden zu stellen sind!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gegenüber hat ein Kaufhaus für Männer eröffnet, dort kann man sich die perfekte Frau aussuchen.

Ein Mann geht hinein.

Erste Etage, dort steht ein Schild "Diese Frauen mögen Sex"
Mann geht eins hoch.

Zweite Etage, dort steht folgendes am Schild "Diese Frauen mögen Sex und Fussball"
Traumfrau gefunden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2010 14:25.

Brina

40, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Eure Nächste Reise

von Brina am 06.12.2010 21:25

Also unsere nächste Reise wird höchst wahrscheinlich an die Nordsee gehen. Frische Luft und den Wind um die Nase wehen lassen und einfach nur entspannen :-)

Antworten

Sabbi

36, Weiblich

Geprüftes Mitglied

Beiträge: 6

Backrezepte

von Sabbi am 06.12.2010 12:01

da wir ja grade in der Wheinachtszeit sind habe ich mir mal so aus langeweile überlegt kann man ja seine guten Plätzchenrezepte hier rein stellen und sie mit den anderen Usern teilen...

Fang ich einfach mal an :)

  • 300g Mehl
  • 100g Puderzucker
  • 200g Butter
  • 1 pr Salz
  • 1 Ei gr. M

  • Alles gut anwiegen :) und dann in eine rührschüssel die Butter in kleine Stückchen schneiden damit es nachher einfachher ist zu Kneten...
    ja dann kann es auch schon los gehen die frisch gewaschenen hände in den Teig und auf geht der Spass ...
    wenn ihr dann einen guten teig habt stellt in für ca. 2 Std in den Kühlschrank
    wenn ihr auch die wartezeit überstanden habt könnt ihr anfangen den teig auszurollen und dann auszustechen ...
    das ganze auf ein packblech und für 10-15 min in den ofen bei ca 150-190 grad...

    je nach wunsch könnt ihr dann eure Keckse dekorieren...
    wie zb schockolade ...
    mhhh Lecker ^^

    kleiner tipp
    wenn ihr es mit schokolade macht und es bleibt ja meist immer was von der schokolade übrieg könnt ihr zu den rest müsli hinzugeben und in kleine "häufchen" auf backpapier legen kaltstellen und geniessen ....

    Lasst es euch schmecken

    Antworten

    Sabbi

    36, Weiblich

    Geprüftes Mitglied

    Beiträge: 6

    Re: Eure Nächste Reise

    von Sabbi am 02.12.2010 14:39

    Also ich bin ja eher für Balkonien :-)

    den kann man sich im Sommer immer schön schick machen und dann ab den Gartenstuhl raus und "Sonne mach mich Braun"
    Also meine Reise geht nicht soo weit ;)

    Antworten

    Basti
    Administrator

    33, Männlich

    Administrator Geprüftes Mitglied

    Beiträge: 3

    Eure Nächste Reise

    von Basti am 01.12.2010 13:52

    Wo würde eure Nächste Reise oder Urlaub hingehen ?

    Bei mir wären es entweder : Mallorca , Kanaren oder die Türkei


    und bei euch ???

    Antworten

    « zurück zur vorherigen Seite