Eure Nächste Reise

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Basti
Administrator

33, Männlich

Administrator Geprüftes Mitglied

Beiträge: 3

Eure Nächste Reise

von Basti am 01.12.2010 13:52

Wo würde eure Nächste Reise oder Urlaub hingehen ?

Bei mir wären es entweder : Mallorca , Kanaren oder die Türkei


und bei euch ???

Antworten

Sabbi

36, Weiblich

Geprüftes Mitglied

Beiträge: 6

Re: Eure Nächste Reise

von Sabbi am 02.12.2010 14:39

Also ich bin ja eher für Balkonien :-)

den kann man sich im Sommer immer schön schick machen und dann ab den Gartenstuhl raus und "Sonne mach mich Braun"
Also meine Reise geht nicht soo weit ;)

Antworten

Brina

40, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Eure Nächste Reise

von Brina am 06.12.2010 21:25

Also unsere nächste Reise wird höchst wahrscheinlich an die Nordsee gehen. Frische Luft und den Wind um die Nase wehen lassen und einfach nur entspannen :-)

Antworten

Ela_Mous

51, Weiblich

Geprüftes Mitglied

Beiträge: 2

Re: Eure Nächste Reise

von Ela_Mous am 08.12.2010 15:36

naja mein nächste reise möchte ich gerne wieder nach malle fliegen.....bin das erstemal dahin geflogen und so gerne wieder mit ein paar leuten wieder hinfliegen.....aber das wird bestimmt nie mehr passieren aber man sagt ja immer man soll niemals nie sagen nicht wahr.....

Antworten

« zurück zum Forum