Suche nach Beiträgen von Basti

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Basti
Administrator

33, Männlich

Administrator Geprüftes Mitglied

Beiträge: 3

Witze..

von Basti am 07.12.2010 14:25

Hier könnt ihr eure Witze reinstellen .
Dann fange ich gleich mal an :

Ein neues Kaufhaus hat in Berlin eröffnet.
In diesem können sich Frauen den perfekten Mann aussuchen, es gibt 6 Etagen. Es ist erlaubt diese nach oben zu wechseln. Nach unten jedoch nicht.

Eine Frau geht in die erste Etage. Dort steht ein Schild "Hier gibt es Männer die: Gut aussehen."
Frau geht eine Etage hoch.

Zweite Etage, wieder ein Schild "Hier gibt es Männer die: Gut aussehen und Charmant sind."
Frau geht wieder eine Etage hoch.

Dritte Etage "Hier gibt es Männer die: Gut aussehen, Charmant sind und Geld haben."
Wieder eine Etage höher.

Vierte Etage "Hier gibt es Männer die: Gut aussehen, Charmant sind, Geld haben und Romantiker sind."
Ach, oben gibt es noch bessere Männer.

Fünfte Etage "Hier gibt es Männer die: Gut aussehen, Charmant sind, Geld haben, Romantiker sind und einen Schuhladen besitzen."
In der sechsten Etage finde ich MEINEN Traummann! Wieder eins hoch.

Sechste Etage "Sie sind Besucherin Nr. 86 567 789 ! Dies ist beweisst das Frauen mit nichts zufrieden zu stellen sind!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gegenüber hat ein Kaufhaus für Männer eröffnet, dort kann man sich die perfekte Frau aussuchen.

Ein Mann geht hinein.

Erste Etage, dort steht ein Schild "Diese Frauen mögen Sex"
Mann geht eins hoch.

Zweite Etage, dort steht folgendes am Schild "Diese Frauen mögen Sex und Fussball"
Traumfrau gefunden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2010 14:25.

Basti
Administrator

33, Männlich

Administrator Geprüftes Mitglied

Beiträge: 3

Eure Nächste Reise

von Basti am 01.12.2010 13:52

Wo würde eure Nächste Reise oder Urlaub hingehen ?

Bei mir wären es entweder : Mallorca , Kanaren oder die Türkei


und bei euch ???

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite